Movies und Ahnliches

RDZ vs. Archimonde

Beitragvon Pergolas » Mo 9. Jun 2008, 18:39

Hier isses das Archi Movie! Ist eher durch Zufall entstanden, da es an dem Abend etwas zähflüssig lief. Ausserdem waren noch etliche Bäume im Weg - da fehlen einfach die Holzfäller! :?
Meine Empfehlung ist sich das Ding runterzuladen - Stream kann man sich zwar sofort anschaun, aber was man auf der Platte hat bleibt auch da und die Quali ist natürlich um Welten besser wenn ihr den Download nutzt. :gez:



http://files.filefront.com/Archimondemp ... einfo.html



MfG Pergo Bild
Bild
Pergolas
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 16:38

Re: RDZ vs. Archimonde

Beitragvon Hygia » Di 10. Jun 2008, 01:46

Ey, das wird ja. ;)
Musik ist auch schon besser, da geht aber noch was. Zumindest bis Evanescence wars okay.

Btw, warum lagt das bei mir teilweise so derbe beim anschauen? Am Rechner liegts nicht, nene.
[black is not a color, black is a state of mind]
Hygia
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: So 13. Apr 2008, 17:33

Re: RDZ vs. Archimonde

Beitragvon Domicus » Di 10. Jun 2008, 07:53

Bei mir liefs einwandfrei, hatte es aber auch heruntergeladen.

Jop, macht Spaß das anzusehen, auch dieBäume stören nicht wirklich. An einigen Stellen ist halt Archi nicht zu sehen, ist aber auch zu verkraften. Dafür kann man ja Pergos ballettartige Bewegungen ums Feuer bewundern :feuer:


:applaus:
Wer tanzt.....

...hat nur kein Geld zum Saufen! :ua_HSV:


Bild
Domicus
Benutzeravatar
 
Beiträge: 83
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 18:27
Wohnort: Hamburg

Re: RDZ vs. Archimonde

Beitragvon profecía » Di 10. Jun 2008, 12:13

is echt super geworden Fettes respekt :D
profecía
 

Forum Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Optionen

Zurück zu Media

cron