Alles Wichtige zu WoW Addons
Dks

Dks

Beitragvon steahltius » Mi 30. Sep 2009, 12:54

da mich schon mehrere angeschriben haben was mann für addons für dks benutzt mal ne kleine auflistung.




KEINE DKS SIND FACEROLL KLASSEN-.-

wie fast jede klasse seit woltk-.-

aber mal im ernst kommt drauf an was ihr spielen wollt mit euren dks twinks blood/unholy/dw frost gedöns wobei ich bei 3ten abrate da brauch mann schon skill für^^

da ich z.b atm unholy und manchmal halt single target dps blood spiele hab ich halt abgespeckt mit den addons

benutzen tue ich auf jeden fall diese:

proculas:berechnet den internen timer der procs von schmuckstücken etc sehr gut funzt zu 100prozent nur weiter zu empfehlen
msbt:zeigt allesan ausser halt den internen cd timer-.-
forte n........für deathknight(isn hexer addon^^):auf jeden fall pflicht für unholy dks und auf boss fights mit mehreren targets da es jede krankheit etc anzeigt die auf den jeweiligen bosse oder mobs drauf sind und wann sie ablaufen zeigt allerdings auf 2er boni procs vom dk ...ach zeigt einfach alles tolles addon danke mirthel das du mir des erklärt hast^^
(hat auch nen runen cd timer)

das is eig so das gröbste was ich benutze und für MICH!!!!! wichtig empfinde <33333addons<333333

jdenfalls gibs noch nen paar mehr für dw da du da atm nur proc abhängig bist müsst ihrr ari fragen was der benutzt
jedenfalls da habt ihrs und jetzt lasst mich in ruhe weiter gimpen bis dahin alles gute alöx aka stelzitus
steahltius
 
Beiträge: 18
Registriert: So 16. Aug 2009, 17:31

Re: Dks

Beitragvon Hazer » Fr 2. Okt 2009, 12:25

l2d3utsch u fac3roller :roll:
roflrofl zomfg ululul :D
Ok... so I auto-attack out of vanish!
Thats a bug.
Warlocks got buffed!
That´s not a nerf.
Attackpower was normalized!
Ok.

World of Roguecraft - Episode 1 xD
Hazer
Benutzeravatar
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 19:00
Wohnort: Schwaben

Forum Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Addons

cron